scroll

Brunhilde Konersmann
In den Fürstengärten 10

b.konersmann(at)cdu-pb(dot)de

Brunhilde Konersmann, 67 Jahre, verh. m.d. Dipl. Ing. Ludger Konersmann, 2 erw. Kinder, 1 Enkel, aufgewachsen im Kreis Höxter, nach der Schule in NRW und Niedersachsen viele Jahre tätig als Chefarztsekretärin und Leitende Angest. in einer Großpraxis.

Über 40 Jahre Mitglied in der CDU, viele Jahre stellvertr. Stadtverbandsvorsitzende, heute noch stellvertr. CDU-Ortsunionsvorsitzende. Seit Okt. 1999 im Rat der Stadt Paderborn. Ausschüsse im Rat: Haupt- u. Finanzausschuss, Betriebsausschuss für Feuerwehr und Märkte, ASP und STEB, Jugendhilfe, Partnerschaftskomitee, Aufsichtsratsmitglied der Wasserwerke und seit kurzem WFG und Technologiepark.

Sonstige Ehrenämter z.B. Schulpflegschaftsvorsitzende, 1997 - 2020 ehrenamtliche Richterin am Verwaltungsgericht Minden, 1997 - 2018 Schöffin am Amtsgericht PB, seit 2019 Schöffin am Landgericht PB, 1999/2000 Schützenkönigin des PBSV u. Mitglied der Königsträßer-Kompanie. Hobby's: Familie, Garten, Wanderungen mit unserem Hund, Pferde, Radfahren.

CDU Stadtratsfraktion Paderborn
Liboriberg 21

buero(at)cdu-fraktion.pb(dot)de

CDU-Stadtverband Paderborn

Besuchen Sie auch die Homepage des CDU-Stadtverbands Paderborn:

Zur Zeit stehen keine Termine an.
Alles lesen