26.02.19

"Kommunalpolitische Veränderungen" stehen auf der Tagesordnung

CDU lädt zum 19. Politischen Aschermittwoch

Die CDU-Ratsherren der Stadtheide, Georg Ortwein (Foto), André Springer, der CDU Stadtverband, die CDU Ortsunion Paderborn und die CDU Stadtheide laden zum 19. Mal zum traditionellen politischen Aschermittwoch am 06.03.2019 ein. Nach der Aschermittwochsmesse um 18:00 Uhr in der Bonifatiuskirche mit Pfarrer Thomas Stolz findet um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Schinkenbäckerin“ am Dr.-Rörig-Damm 39 das traditionelle Heringsessen statt.

Als Referent spricht der Vorsitzende der CDU-Fraktion Paderborn, Markus Mertens, zu dem Thema ,,Reaktion und Umgang bei /mit kommunalpolitischen Veränderungen“. Der Vorsitzende der CDU-Stadtheide und Ratsherr Georg Ortwein führt durch den Abend und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Um Anmeldung zum Heringsessen (10,00 € pro Person) wird bis zum 26.02.2019 in der Gaststätte „Zur Schinkenbäckerin“ gebeten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Kostenbeitrag mit dem Stichwort „19. Politischer Aschermittwoch und Name“ auf das Konto bei der Sparkasse Paderborn (DE 23 4765 0130 0001 0482 97, CDU Kreisverband Paderborn) im Voraus zu überweisen. Die Überweisung gilt als Anmeldung.