14.06.19

Unionspolitiker danken Anwohnern und Gewerbetreibenden

Wieder freie Fahrt auf der Borchener Straße

Dr. Luise HeumüllerFür die CDU-Fraktion vor Ort bei der Eröffnung der Borchener Straße waren Dieter Honervogt, erster stellvertretender Bürgermeister und die zuständigen Ratsmitglieder Dr. Luise Heumüller (Foto) und Alexander Jacobs. Alexander Jacobs fasste die Meinung aller zusammen: „Hier ist in den letzten Jahren Großes geleistet worden, auch wenn dies optisch nicht wahrnehmbar ist, weil die Kanalbauwerke natürlich jetzt wieder unter der Erde liegen.“ Alle drei Ratsmitglieder dankten den Anwohnern und Gewerbetreibenden für ihre Geduld und Mühe. „Ich habe mir den Baufortschritt in den letzten Jahren oft angesehen und spreche auch allen beteiligten Firmen und Bauschaffenden meine Anerkennung für die professionelle und gute Arbeit aus, " lobt die Unionspolitikerin Heumüller.

29.04.19

Herzenswunsch CDU-Ratsherr ist mit Einweihung in Erfüllung gegangen

Mittleres Paderquellgebiet aufgewertet

Dietrich HonervogtDie Umgestaltung des mittleren Paderquellgebietes war schon lange ein Ziel des Unionspolitikers Dieter Homnervogt (Foto), der sich auch als Vorsitzender des Bauausschusses stets für die Renaturierung und bessere Erschließung dieses Paderabschnittes eingesetzt hatte: "Hier ist viel für die Bürgerinnen und Bürger sowie unsere zahlreichen Gäste getan worden, um die Aufenthaltsqualität zu verbessern."